Was macht ROBERT AUER einzigartig? Im Brand Identity Workshop entwickeln wir eine passgenaue Kommunikationsstrategie. Der Markenkern “Individuelles Design für den individuellen Lebensstil“ wird durch eine neue Tonality, eine neue Bildsprache und kontrastige Designfarben nach außen getragen. Der neue Auftritt: bold und clean.
This is AUER inspiration for you.
briefing
Drei Mal mehr Follower auf Instagram, im Schnitt 2.600.000 Impressionen bei Pinterest und Conversions über den eigenen Onlineshop: Für ROBERT AUER haben wir die Brand Awareness messbar gesteigert und das Unternehmen in den Bereichen Lifestyle, Home und Living neu positioniert.
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Die neue AUER DNA
Wir erzählen AUER story
Erlebbar wird ROBERT AUER durch strategisch ausgerichtete Redaktionspläne und Content mit Mehrwert: Der Fokus liegt auf den Themenschwerpunkten Food und Organising. Wir spielen ASMR Koch- und Backrezepte, Meal Prepping Tipps, Vorher-Nachher-Reels im Marie Kondo Style und Perfect Fridge Stop-Motions.
AUER erzählt Geschichten
Für authentischen Content setzen wir nicht nur auf professionelle Fotoshootings und Videodrehs, sondern auch auf Influencer Kooperationen aus den Bereichen Interior, Design und Food. Das zahlt auf Brand und Awareness ein und liefert User Generated Content für Advertising und D2C.
Die AUER community wächst
Bei Instagram haben wir innerhalb von 4 Monaten die Follower bereits verdreifacht: Durch organischen Content, Community Building Maßnahmen und aktives Community Management. Zusätzlich generieren wir durch Social Ads und Google Ads wichtige Conversions.