from good to awesome
Wir glauben daran, dass es jedes Unternehmen verdient hat, seine volle Markenkraft zu entfalten. So ist es schon immer unser Ziel, aus guten Marken und Menschen echte Helden zu gestalten.
Wir glauben daran, dass es jedes Unternehmen verdient hat, seine volle Markenkraft zu entfalten. So ist es schon immer unser Ziel, aus guten Marken und Menschen echte Helden zu gestalten.
Wer mit uns geht, der geht neue Wege. Das ist unser Versprechen. Wir inspirieren, challengen, überraschen. Und gehen lieber einen Schritt zu weit. Wir wollen ins Übermorgen statt im Gestern zu verharren. „Das haben wir immer so gemacht” ist unser Lieblingssatz, um gemeinsam ins Neue zu starten.
Liebe, Vertrauen, Sicherheit, Freude, Gemeinschaft, Kraft, .... Welche Geschichte erzählt deine Marke? Welches Gefühl entsteht hier? Welche Signale sendest du aus? Wir erzählen die Story auch für Technik-Brands, rationale Themen, Performance-orientierte Unternehmen. Denn gerade hier steckt so viel Potenzial, um Verbindungen von Menschen zu Marken aufzubauen.
Wir haben es oft mit komplexen und herausfordernden Aufgaben zu tun. Unsere Stärke liegt darin, Komplexität leicht zu machen. Was wir zu Beginn eines jeden Projekts schaffen, ist eine klare Strategie. Das ist es, was Marken in der komplexen Welt brauchen. Struktur, Fokus, Transparenz und Klarheit. Damit legen wir die Grundlage, auf der herausragende emotionale Kreation seinen Platz findet.
Uns treibt an, Marken aufzubauen oder sie weiterzuentwickeln. Wir interessieren uns für spannende Themen, vielversprechende Produkte und unentdeckte Innovationen. So vertrauen uns große Konzerne, Marktführer und Hidden Champions ihre herausfordernden, globalen Aufgaben an. Und wir helfen spannenden Start-Ups und Local-Heroes, ihre Marke zu entwickeln und unentdeckte Potenziale frei zu setzen.
Unser eigener Anspruch ist, Kommunikation zu gestalten, die ihrer Zeit voraus ist. Seit jeher ist unsere Arbeit durch eine starke Design-Handschrift geprägt. Diese verleiht Marken die Einzigartigkeit im Branding und gibt ihrer Kommunikation die Kraft, um sich gegenüber dem Wettbewerb durchzusetzen. Wir wollen, dass Markenpersönlichkeiten erlebbar werden. Durch herausragende Kreation und außergewöhnliche Ideen.
Unser Team besteht aus digitalen Vorreitern. Wir sind mit den digitalen Medien aufgewachsen und lieben sie. Wir kennen ihre Stärken und Schwächen und wissen diese gezielt für unsere Kunden einzusetzen. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf Performance, sondern auch darauf, diese mit Kreativität und Sinnhaftigkeit zu vereinen. Für neue überraschende digitale Nähe.
Lieber Agilitäter als Opfer des eigenen Systems. Arbeit braucht Strukturen. Du brauchst Flexibilität. Wir haben beides. Wir arbeiten seit Jahren agil. Und setzen auf Co-Creation, wo sie Sinn ergibt.
Wir schaffen große Ideen UND bringen sie auf die Straße. In der Zusammenarbeit geben wir nicht nur Sicherheit. Sondern vor allem auch ganz viel Leichtigkeit. Denn mit dem Gefühl der Inspiration kommuniziert es sich einfach viel besser.
Uns ist es nicht gleich, für wen wir arbeiten. Am liebsten setzen wir uns für diejenigen ein, die selbst aus Überzeugung Besonderes leisten. Wie etwa zwei unserer Herzkunden: STELP und die Caritas mit der Initiative „Mach dich Stark”, die wir von Anfang an unterstützen.
Offensiv. Progressiv. Kreativ. Wir sind immer auf Angriff aus. Wollen mit der Norm brechen. Den Schritt zu weit gehen. Dazu fordern wir zuallererst uns selbst heraus. Egal in welche Richtung wir uns dabei bewegen – wir gehen vorwärts.
Christian Kitter (Creative Director Design & Concept), Katharina Ghafoor-Zadeh (Teamlead Project Management), Verena Mayer (Managing Director, Founder), Markus Milkereit (Technical Director), Mirco Wüstholz (Managing Director, Founder), Nico Döring (Digital Director), Wolfgang Seebaß-Jones (Creative Director Strategy)