Die Konzeptidee lebt davon, dass wir die EASYPUTZ Compact Colors lebendig werden lassen. Individualität und Diversität stehen dabei im Vordergrund. Denn jeder von uns ist anders, jeder hat seinen eigenen Charakter und demnach sind auch die Wohnräume eines jeden einzelnen: So bunt wie du.
Einzigartig? Kannst du auch zu Hause.
briefing
Das unverkennbare Original im Wettbewerb. Der Knauf EASYPUTZ. Seit der Markteinführung 2006 als erstes Produkt seiner Art. Die Charakteristika? Durch die simple Handhabung geht das Verputzen von Innenräumen ganz easy. Mit EASYPUTZ. Anfang 2023 war es Zeit für ein neues Kommunikationskonzept. Das Ziel? Image und Bekanntheit auf die nächste Stufe heben. Der Mut-Faktor? Hoch. Das Match? VON HELDEN UND GESTALTEN gibt dem Look & Feel von EASYPUTZ einen neuen Anstrich: Dein Statement? Dein Style.
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Erwecke die Farben zum Leben
Lass die Farben sprechen
Die Protagonisten sind: Jade, Weiß und Terracotta. Zum Sprechen bringt das Designkonzept die drei Farbtöne über markante Charaktere und individuelle Raumkonzepte. Dabei kommunizieren die Farbwelten mit jeder Pore die Message: Lass dir nichts vormachen. Mach’s selbst.
Jede Farbe erzählt eine Geschichte
Die ausdrucksstarke Filmkonzeption und das detailreiche Set Design erlauben uns Content mit Wiedererkennungswert.
Gib den Geschichten einen digitalen Anstrich
Dank der treffgenauen Customer Journey entstehen koordinierte Touch Points. Organic Posts, Social Ads und die separate Landing Page bilden ein ganzheitliches Online Marketing Konzept auf allen relevanten Plattformen: Eintönig? Viel zu langweilig.