Akku-Motorsäge, Laubbläser, Heckenschere, Freischneider. Ein kompaktes System und vier starke Geräte, mit denen jedes Ungeheuer im Garten bewältigt werden kann. Die Key-Motive haben wir in 3D entwickelt und zusammen mit Pixomondo in aufwendigen Animationen zum Leben erweckt.
Internationale Produkteinführung
briefing
STIHL Akku-Geräte erobern den Garten und die Gartenbesitzer. Leicht, leise, leistungsstark - mit einer neuen Produktrange betritt die Profi-Marke neues Terrain. Dafür haben wir eine Neupositionierung der Akku-Produkte mitsamt Refresh des Corporate Designs und eine Neuausrichtung der Bildwelten entwickelt. Unsere internationale Kampagne kombiniert Storytelling mit Produktbenefits und stellt die Menschen ins Zentrum. Sogar das Stakeholder-Management mit den Ländergesellschaften haben wir berücksichtigt und vereinfacht.
Categories
Consumer, Public Institutions, Start-up
Ungeheuer stark für den Garten
Ein Bild sagt mehr mit Worten
Wie stellt man die akkubetriebenen Werkzeuge von STIHL am besten vor? Natürlich in der Anwendung! Die starken Bilder setzen die Tools in ihrem natürlichen Umfeld in Szene. Nebenbei erklären Sie noch Handling und Features anhand von Einblendungen.
Elektrisch meets Digital
Natürlich benötigt diese neue Produktreihe auch eine passende Plattform. Darum haben wir eine visuell starke Webseite entwickelt, die im digitalen Raum eindrücklich vermittelt, was die Akku-Kraftprotze von STIHL leisten können. Auch im Print wirken unsere Visuals stark.
Im natürlichen Umfeld
Die Ausrichtung in Richtung Endkunde bedeutet natürlich auch passende Bilder und Botschaften für die sozialen Medien zu entwickeln. Gesagt, getan. Wir zeigen die Experten und ihre Werkzeuge in ihrem natürlichen Lebensraum: Im Garten, wo sie jeder Herausforderung gewachsen sind.