Als First Mover in seinem Bereich setzt Knauf neue Maßstäbe. Und sorgt mit KI generierten Visuals für Aufmerksamkeit. Denn unser inhouse KI-Expertenteam erzielt ein Look & Feel, das sich nicht deutlicher vom Wettbewerb abheben könnte.
Deine Träume. Deine Farben. Deine Welt.

briefing
Knauf launcht zehn neue Farbtöne für die EASYPUTZ Compact Colors und wir entwickeln eine ganzheitliche Kampagne mit Wow-Effekt.
Das Resultat? Nach dem Erfolg des neuen Markenauftritts von 2023 lassen wir nicht nur Farben, sondern auch Träume lebendig werden. Von Packaging bis POS, von Print bis Digital, von Website bis Produkt-Film.
Categories
Industry, Consumer

Zehn Farben. Zehn Welten. Zehn Träume.
Die Idee: Dein Zuhause ist das Portal zu einer anderen Welt. Deiner Welt. Von Sonnengelb bis Wasserblau bringt EASYPUTZ Wüstenfaszinationen oder Unterwasserwelten in die eigenen vier Wände. Und die Umsetzung? Dank Künstlicher Intelligenz genauso surreal und überzeichnet wie die imaginierten Traumszenen.

Erkennbar anders.


Mutiges Statement
Die Kampagne bricht mit dem Knauf Corporate Design und platziert EASYPUTZ und Compact Colors als Rockstars, die ausbrechen dürfen. Raus aus dem Baustoff-Bereich und rein ins lifestylige Farben-Segment.







BEHIND THE SCENES




