Neue Farbwelt, neues Design, neuer Claim: Mit dem überarbeiteten CD modernisieren wir den Look und die Kernbotschaft der Marke Schwaben Bräu. Und erreichen so nicht nur jüngere Zielgruppen, sondern steigern zudem auch die (über-) regionale Bekanntheit für das Traditions-Bier.
Traditionsmarke reloaded
briefing
Unser umfassender Marken-Relaunch für Schwaben Bräu kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: Das überarbeitete CD poliert das Image der Traditions-Marke auf, während die Schärfung des Markenkerns die Liebe zu Schwaben, ihrem Lebensgefühl und ihren Werten in den Mittelpunkt rückt. So verjüngen wir nicht nur die Biermarke selbst, sondern auch ihre Zielgruppen. Und diese erreichen wir durch verschiedenste Maßnahmen an allen relevanten Touchpoints, gebrandetes Merchandise sowie mit einer aufmerksamkeitsstarken OOH Offensive.
Categories
Consumer
Traditionsreicher Geschmack – neuer Look
Hörbar gefühlvoll
Wir nutzen mit unseren Radiospot die größte Stärke der Radiowerbung:
Die Hörer:innen fühlen lassen. Mit einer emotionalen Liebeserklärung an
Schwaben erzählen wir ihnen, warum Schwaben Bräu Schwaben liebt.
Und die Gründe dafür sind definitiv Grund zum Anstoßen.