Unsere Motive stellen Menschen ins Zentrum. Sowie ihre, die Zukunft betreffenden, Fragen. Wir zeigen damit, dass Daimler nicht nur zuhört, sondern auch Antworten parat hat. Dieser für Daimler ungewöhnliche Auftritt macht die Marke nahbarer. Und zeigt, dass sie bereits heute mehr zu bieten hat als nur Automobile.
Internationale Imagekommunikation
briefing
Die Automobilbranche treibt den Umbruch voran, wappnet sich für die Zukunft. Für Daimler bedeutet das nicht nur neue Produkte, sondern auch ein neues Selbstverständnis. Weg vom Automobilhersteller, hin zum Mobilitätsdienstleister. Damit dieser Wandel auch ansprechend begleitet wird, haben wir im Rahmen unserer Markenarbeit ein Konzept entwickelt, das international funktioniert und eine besondere Bildwelt inszeniert, die sich um den Menschen dreht.
Categories
Consumer
Dem Kunden eine Stimme geben
Smart Region
Das Thema Mobilität wird in Zukunft nicht mehr nur ein Einzelthema sein, sondern Teil ganzer Stadtkonzepte. Diesen ganzheitlichen Ansatz, der den Weg in Richtung Smart City weist, haben wir mit unserer Collage bewusst betont. Indem wir Konzepte für die Städte und Fahrzeuge der Zukunft vereinen.
Future mobility
Auch die Mobilität steht vor vielen Veränderungen – und Möglichkeiten. Mit der Frage der individuellen Mobilität haben wir ein Motiv geschaffen, das den Fokus auf diese Optionen lenkt. Von elektrisch bis autonom denkt Daimler alle Mobilitätslösungen an.
WeCare
Daimler beschäftigt sich nicht nur mit Mobilitätslösungen für morgen. Der Konzern unterstützt auch tatkräftig gesellschaftliche und soziale Projekte weltweit. Um auch dort etwas zu bewegen, wo die Möglichkeiten vielleicht begrenzt sind.
Modellpalette
Die Vielfalt von Daimler wird gerne übersehen. Denn das Unternehmen bietet auch über Mercedes-Benz hinaus für alle Bereiche der Mobilität eine breite Product Range. Das zeigen wir mit einer Fahrzeugauswahl von 2-Sitzer bis 40-Tonner. Und verdeutlichen: hier ist für jeden Bedarf und Wunsch etwas dabei.