Der komplette Markenauftritt von der Konzeption bis zur Umsetzung ist bei uns entstanden. Dazu haben wir Elemente aus der Welt der Start-ups mit Elementen der Dachmarke vereint. Das Ergebnis ist ein knalliger, digitaler Auftritt, der auf allen Endgeräten wirkt.
Auftritt einer Corporate Innovation Unit
briefing
Das Unternehmen Eberspächer hat sich eine eigene Corporate Innovation Unit geschaffen. Ziel war es, diese neue Marke klar zu positionieren und etablieren. Gemeinsam haben wir mit dem Kunden in einem Markenprozess Werte, Mission und Vision erarbeitet. Und die Ergebnisse in unser Markenmodell übertragen, um daraus die neue Marke aufzubauen. Das Ergebnis ist ein mutiger Auftritt, der eine Brücke zur Dachmarke von Eberspächer schlägt.
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Industry, Start-up
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www.nextshed.ioGelungener Digital-Auftritt
Ein Dach für die Marke
Auch das Logo ist speziell für die neue Marke entwickelt worden und vereint alt und neu. Das Shed-Dach ist dabei die visuelle Klammer, die den Bezug zur Dachmarke schafft.
Typo voller Energie
Die Innovation Unit von Eberspächer steht für Agilität und Energie. Das heben wir auch mit unserer Typografie hervor. Basis ist dafür der Gedanke der Kinetik, die Bewegung in das Unternehmen – und ihre Inhalte - bringt. Auch gestreckt behält die Schrift dabei ihre Klarheit.
Alles bedacht
Die Iconwelt zeigt die lebendige Vielfalt unseres Designs, auch im Kleinen. Die Linien und Formen lassen sich statisch und bewegt einsetzen und vereinfachen Botschaften und Inhalte.
Farben der Innovation
Mit zwei frischen Farbakzenten betont NextShed sein junges, innovatives Auftreten. Diese Farben bestimmen auch als Duplexfarben in den Bildern das gesamte visuelle Erscheinungsbild.
Deep Blue
- R 55
- G 65
- B 201
#3741C9
Fresh Turquoise
- R 0
- G 246
- B 234
#00F6EA